Vorstand:

Herr Steden:
steden66@gmail.com

Ehrenvorsitzender: Herr Zillmann

Alle Mitglieder können selbstverständlich von ausgehandelten Verträgen mit Krankenkassen, Mobilfunkanbietern, oder anderen Dienstleistern profitieren.

Aufgaben des Verbandes:

Die Taxiunternehmen gewerbepolitisch zu vertreten, beruflich und wirtschaftlich zu unterstützen, zu betreuen und zu fördern.
Die Vertretung der gewerbepolitischen Belange der Taxiunternehmen gegenüber den Behörden. Wir stehen ständig in Kontakt mit dem Ministerium für Verkehr, Energie und Landesplanung des Landes Nordrhein-Westfalen, was letztendlich auch dazu geführt hat, dass jedenfalls für den Bereich Nordrhein-Westfalen erreicht werden konnte, dass die in einigen anderen Ländern bereits durchgesetzte Farbfreigabe verhindert wurde.

Die Beratung und Information der Mitgliedsunternehmen über alle mit der gewerblichen Personenbeförderung zusammenhängenden Fragen, insbesondere berufsrechtliche, wirtschaftliche, soziale und arbeitsrechtliche Fragen.

DerTaxiverband schließt regelmäßig neue Verträge mit den Krankenkassen!

Wir bitten um Verständnis, dass wir hier keine Vertragsbedingungen öffentlich machen können und möchten Sie bei Interesse bitten weitere Infos schriftlich, oder telefonisch anzufragen.

Die Satzung des Taxi Verbands NRW e.V.  hier...

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.